24.
AUG 2015
privat
Aus dem Ausland

Dressed for Myanmar

Der Start in den Tag! Heute kamen unsere gesponserten Kasacks bei uns an! Jeder von uns vieren hat zwei Kasacks für unseren Aufenthalt in Myanmar.



Die Flüge sind gebucht! privat

Der Start in den Tag! Heute kamen unsere gesponserten Kasacks bei uns an! Mit freundlicher Unterstützung von einem unserer Sponsoren hat jeder von uns vieren zwei Kasacks für unseren Aufenthalt in Myanmar erhalten.
Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr unser Logo über der rechten Brusttasche erkennen ;-). Das wurde extra für uns eingestickt. Wollen wollen hoffen, dass sie so sauber und ordentlich bleiben, wie sie jetzt sind!

Unser Reisedatum haben wir auch fix gemacht - die sind Flüge gebucht! Wir werden nun vom 5. bis 27. September nach Myanmar reisen und dort  präventiv tätig sein! Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zeit und realisieren durch diesen Schritt so langsam, dass die Zeit mit Riesenschritten voran schreitet! Es wartet viel Organisationsarbeit auf uns, so dass wir uns nun einen Plan machen, was wir noch alles zu erledigen haben - und vor allen Dingen bis wann!

Als 7. studentisches Team des zahnmedizinischen Myanmarprojekts reisen Maximilian Voss, Marie-Christine Steegmann, Svenja Kirsch und Shahir Abawi im September 2015 durch Myanmar. Alle studieren im 7. Semester Zahnmedizin an der Universität Witten/Herdecke und berichten von ihren Erlebnissen in den Blogbereichen von zm-online und der Projekt-Website.


Mehr zum Thema


Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können