sf
16.06.13 / 12:20
Heft 12/2013 Hilfsaktionen
Sylter Woche: Benefiz-Golf

5500 Euro an „Familien in Not“



Foto: Syltpicture

Traditionell bildet das Charity-Golfturnier die passende Gelegenheit, nach den vielen Vorträgen der Sylter Woche die Work-Life-Balance zu erhalten und auf den Freizeitmodus umzuschalten. Alles für einen guten Zweck.

Der Präsident der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, Dr. Michael Brandt, überreichte den Erlös des Turniers von über 5 500 Euro an den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Sylt, Carsten Kerkamm, für den Fond „Familien in Not“ (Foto).

Die glücklichen Gewinner unter den 51 Teilnehmern waren unter anderem wieder einmal der Golfclub Nahetal, der mehrfach genannt wurde. Hatte im vergangenen Jahr Dr. Otto Walter gleich mehrere Preise erspielt, gelang dies in diesem Jahr seiner Partnerin Dr. Silke Schleysing.



Mehr zum Thema


Anzeige