ck
01.04.17 / 00:01
Heft 07/2017 Politik
Die Standesvertreter

Das sind die Köpfe der Kammern und KZVen




Zwischen Kontinuiät und Veränderung: Nach den jüngsten Wahlen hat sich die KZV-Welt neu sortiert. Unsere Übersicht zeigt die neuen Vorstände für jeden KZV-Bereich sowie alle aktuell amtierenden Kammerpräsidenten und ihre Stellvertreter. Eine Momentaufnahme, denn auch bei den Kammern ist Musik drin: In Rheinland-Pfalz wurde nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe gewählt – und 2018 stehen in sechs weiteren Länderkammern Vorstandswahlen an.

Anmerkungen:
* Kammerpräsident ZA Christian Berger und sein Stellvertreter Dr. Rüdiger Schott wurden im November 2016 zum KZVB-Vorsitzenden bzw. Stellvertreter gewählt. Bei einer der nächsten Vertreterversammlungen soll ein drittes Vorstandsmitglied gewählt werden.

**/*** Mit der Wahl von Dr. Georg  Pochhammer und ZA Martin Hendges in  den KZBV-Vorstand müssen auf KZV-Ebene Nachfolger bestimmt werden.



Mehr zum Thema


Anzeige
Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können