pr/pm
22.03.16 / 11:34
Nachrichten

Bettina Suchan ist Vizepräsidentin in Brandenburg

Mit Bettina Suchan hat die brandenburgische Zahnärztekammer erstmals eine Vizepräsidentin. Jürgen Herbert wurde als Präsident wiedergewählt.



Nach der Wahl zum brandenburgischen Kammervorstand (v.l.n.r.): Dipl.-Stom. Jürgen Herbert, Geschäftsführer Ass. jur. Björn Karnick, Thomas Schwierzy, Dr. Heike Lucht-Geuther, Dr. Alexander Alter, Dipl.-Stom. Bettina Suchan, Dr. Thomas Herzog. LZÄKB/Jana Zadow-Dorr

Herbert ist seit 1991 zum siebenten Mal Zahnärztepräsident in Brandenburg. Suchan gehört seit 2001 dem Vorstand an und ist die erste Frau in der 25-jährigen Geschichte der Kammer, die das Amt innehat.

Die Beisitzer Thomas Schwierzy, Dr. Thomas Herzog, und Dr. Heike Lucht-Geuther wurden in ihren Ämtern bestätigt. Mit Dr. Alexander Alter übernimmt die jüngere Generation Verantwortung in der zahnärztlichen Standespolitik Brandenburgs.


Mehr zum Thema


Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können
Werblicher Inhalt