pr
07.11.14 / 07:00
DTZT

Ein Zeichen der Wertschätzung

Auf einem VIP-Empfang mit internationalen Gästen am Rande des Festakts in der Paulskirche wurde BZÄK-Präsident Dr. Peter Engel von Dr. Tin Chun Wong, Präsidentin der FDI, geehrt.



Dr. Tin Chun Wong, Präsidentin der FDI, überreicht BZÄK-Präsident Dr. Peter Engel im Kreis der internationalen Gäste die Auszeichnung ihres Verbands. BZÄK - Axentis

Engel erhielt die Kristallplakette des Weltzahnärzteverbandes FDI zum Zeichen der Wertschätzung "für sein langjähriges Engagement im Rahmen seiner internationalen Arbeit". Zum VIP-Empfang waren zahnärztliche Repräsentanten aus zwölf Ländern geladen, darunter auch der Präsident des Council of European Dentists, Dr. Wolfgang Doneus. Betreut wurden die Teilnehmer von den BZÄK-Ausschüssen Europa und Internationales.


Werblicher Inhalt