pr/pm
12.01.17 / 15:32
Nachrichten

KZV Hamburg: Banthien wiedergewählt

Dr./RO Eric Banthien ist von der Vertreterversammlung der KZV Hamburg in seinem Amt als KZV-Vorstandsvorsitzender bestätigt worden.



Der neu gewählte Versammlungsvorsitz und Vorstand der KZV Hamburg (v.l.n.r.): Dr. Claus Urbach, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes, Dr. Stefan Buchholtz, Vorsitzender der Vertreterversammlung, Dr./RO Eric Banthien, Vorsitzender des Vorstandes, Dr. Georg Intorf, stellvertretender Vorsitzender der Vertreterversammlung, und Dipl.-Kfm. Wolfgang Leischner, Mitglied des Vorstandes. KZV Hamburg

Auf der Vertreterversammlung am 11. Januar wurden der Versammlungsvorsitz und der dreiköpfige Vorstand neu gewählt. Als Stellvertreter wurde Dr. Claus Urbach gewählt, Mitglied im Vorstand ist Dipl.-Kfm Wolfgang Leischner. Der Vorsitzende der Vertreterversammlung ist Dr. Stefan Buchholtz, sein Stellvertreter Dr. Georg Intorf.


Mehr zum Thema


Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können
Werblicher Inhalt