ck/ots
28.11.12 / 11:51
Nachricht

Apotheker: Fritz Becker bleibt Vorsitzender

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Apothekerverbands (DAV) bestätigte Fritz Becker (61) einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender.



"Der neu gewählte DAV-Vorstand startet seine Legislaturperiode mit einem Schiedsverfahren zum Zwangsabschlag 2013. Das Ziel der Vergütungsgerechtigkeit wird und muss uns in den kommenden vier Jahren begleiten", sagte Becker.

Becker führt seit 2009 den DAV und ist seit 1998 Präsident des Landesapothekerverbands Baden-Württemberg. Stellvertretender Vorsitzender ist Dr. Rainer Bienfait (61). Neu in den Geschäftsführenden Vorstand des DAV gewählt wurden Claudia Berger (57), Stefan Fink (48), und Dr. Hans-Peter Hubmann. Die Amtszeit des neu gewählten Geschäftsführenden Vorstands beginnt am 1. Januar 2013 und dauert vier Jahre.



Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt