sg/pm
27.04.17 / 11:24
Nachricht

Diercks neuer Chef der KZV Schleswig-Holstein

Der Kieler Zahnarzt Dr. Michael Diercks wird in den nächsten sechs Jahren als Vorstand die KZV Schleswig-Holsteins leiten.



Eine außerordentliche Vertreterversammlung der KZV wählte ihn am 26. April 2017 mit großer Mehrheit zum Vorstandsvorsitzenden. Die Versammlung war notwendig geworden, nachdem der im Januar neu gewählte KZV-Vorstandsvorsitzende Dr. Joachim Hüttmann krankheitsbedingt von seinem Amt zurückgetreten war. Diercks war Anfang des Jahres zunächst zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt worden.

Neu in den KZV-Vorstand wählten die schleswig-holsteinischen Delegierten den Alt-Duvenstedter Zahnarzt Peter Oleownik. Er übernimmt von Diercks das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Drittes Mitglied im Vorstand bleibt Diplom-Volkswirt Helmut Steinmetz.


Mehr zum Thema


Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können
Werblicher Inhalt