sg/pm
27.04.17 / 11:48
Nachricht

Husemann wieder Vorsitzender der KZV Berlin

Die Vertreterversammlung der KZV Berlin hat Dr. Jörg-Peter Husemann wieder zum Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Neu im Vorstand ist Dr. Jörg Meyer.



Dr. Jörg Meyer, Dr. Jörg-Peter Husemann und Karsten Geist (v.l.n.r.) KZV Berlin

Zuvor entband die Vertreterversammlung am 24. April den bisherigen Vorsitzenden des Vorstandes, Dr. Karl-Georg Pochhammer (62), von seinem Amt. Er war Mitte März zum stellvertretenden Vorsitzenden der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung gewählt worden.

Husemann erhielt 26 der 36 Delegiertenstimmen. Er ist seit 1995 Mitglied des Vorstandes der KZV Berlin; von 1999 bis 2016 hatte er den Vorsitz inne. Karsten Geist und Dr. Jörg Meyer komplettieren den dreiköpfigen Vorstand.

Meyer, seit 1999 in Berlin-Friedrichshain niedergelassen, war bisher als Referent des Vorstandes für Öffentlichkeitsarbeit in der KZV Berlin tätig und wird ab jetzt unter anderem für die Bereiche Personal und Finanzen zuständig sein.


Mehr zum Thema


Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können