nh
30.06.17 / 13:54
Nachricht

Zahnarzt wagt den Selbsttest

Erst fand er sie bei Amazon, dann tauchte die Werbung für die selbstklebenden Veneers sogar im Fernsehen auf. Warum also nicht den Selbsttest machen? Ein Zahnarzt aus den USA hat es gewagt - mit überraschendem Ergebnis.



So einfach kann es gehen: Kauleiste ins Wasser legen, einsetzen - und schon hat man ein strahlend schönes Lächeln - wer will da noch zum Zahnarzt gehen? zm[M], youtube_premier dental

In Zeiten, in denen Grundschulkinder ihr gesamtes Leben detailliert auf Youtube und Facebook abrufen können und sich Koreaner gegenseitig beim Abendessen filmen, scheint es doch wenig verwunderlich, dass Zahnarzt Dr. Rodriguez aus Houston, Texas für seinen Selbsttest mit selbstklebenden Veneers die Kamera anschaltet.

Was dann aber doch überrascht: mit seinem Selbstklebe-Selbsttest hat es der Zahnarzt in kürzester Zeit zum Internetstar gebracht. In drei Wochen wurde sein Video über 12.900 Mal aufgerufen. Kein Wunder bei diesem Hollywood-Lächeln!


Mehr zum Thema


Kommentare

Leserkommentare (0)

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können
Werblicher Inhalt