sp
05.12.13 / 09:11
Zahnmedizin

Implant expo mit virtuellem Rundgang

Parallel zur Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) in Frankfurt fand die Implant expo statt. Gut 110 Aussteller aus aller Welt präsentierten auf der Fachmesse Produkte rund um die Implantologie.



Immer ein Anlaufpunkt: Auf der Industriemesse Implant expo war auch der Deutsche Ärzte-Verlag mit der zm vertreten. sp/zm

Neben deutschen Firmen waren auf der Messe auch überregionale Hersteller aus der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien sowie China und Japan vertreten, bilanzierte Dr. Stefan C. Werner, Geschäftsführer des Messeveranstalters youvivo.

Neben der traditionellen Messe gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine virtuelle Fachmesse, die einen Messerundgang von daheim ermöglichte. Der virtuelle Auftritt solle für den Messebesucher allerdings eher eine Ergänzung bieten, damit er Gesehenes nochmals "nacherleben" kann, so Werner.