mr
18.07.14 / 11:00
Berichte

EVIDENT mit Innovation und Herbstrabatt

Das Bad Kreuznacher Softwarehaus EVIDENT wird in diesem Jahr noch auf fünf Herbstmessen präsent sein und dort unter anderem die brandneue Online-Terminvergabe vorstellen. Anwender und Kaufinteressenten können sich auch in diesem Jahr auf Messeschnäppchen freuen.



Fachdentals/Infotage EVIDENT

Das EVIDENT-Terminportal O-TIS integriert die Online-Terminvergabe von der Praxiswebsite aus direkt und sicher in die Praxissoftware. Patienten können sich jederzeit Termine vergeben; für welche Behandlungsarten, bei welchem Behandler, zu welchen Zeiten – alles frei konfigurierbar. Damit beweist die EVIDENT GmbH einmal mehr, dass sie ihr Produkt permanent am Puls der Zeit weiterentwickelt.

Auf den Fachdentals beziehungsweise ID Infotagen gibt es nicht nur Live-Demos zum EVIDENT-Terminportal, sondern auch tiefere Einblicke in zwei weitere Programmfeatures: Der Behandlungsplaner verleiht den zahnärztlichen Planungen auf besonders intelligente Weise Struktur und Effizienz. Das Praxisprofil liefert Kennzahlen und Tendenzen für die optimale betriebswirtschaftliche Führung.

Für Kaufinteressenten sind die Herbstmessen eine ideale Gelegenheit, dem Hersteller und seinem Produkt persönlich auf den Zahn zu fühlen. Und EVIDENT-Anwender holen sich immer wieder neue Anregungen, was ihr Programm noch so alles kann. Darüber hinaus gibt es bei Direktbestellung auf der Messe attraktive Messekonditionen auf alle EVIDENT-Module.

Gelegenheit zum Kennenlernen, Sparen und persönlichen Austausch gibt es hier:

  • ID Infotage West, Düsseldorf, 20. September
  • Fachdental Leipzig, 26. bis 27. September
  • Fachdental Südwest, Stuttgart, 10. bis 11. Oktober
  • ID Infotage Süd, München, 18. Oktober
  • ID Infotage Mitte, Frankfurt / Main, 7. bis 8. November

Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt