mr
05.04.17 / 13:00
Berichte

Dental-S: Sanierung des Klassikers M1

Walter Meyer und sein Dental-S Team erneuern die Technik der Behandlungseinheit Siemens M1, damit die Nutzer dieses Klassikers alle seine Vorzüge auch in Zukunft nutzen können.



Foto: Dental-S

Auch nach mehr als 20 Jahren laufen viele tausend Siemens M1-Einheiten noch problemlos, robust und solide. Beim Thema Langlebigkeit sucht der Klassiker unter den Behandlungseinheiten seinesgleichen. Die drohende Einstellung der Ersatzteilversorgung ist ein potenzielles Problem für M1-Nutzer. Walter Meyer und sein routiniertes Dental-S Team erneuern daher das gesamte technische Innenleben der Einheit und ersetzen alte Platinen und Ventile durch moderne Technik. Dadurch entstehen perspektivisch geringe Kosten für Wartung und Service. Der Thomas M1-Umbau erfüllt alle Vorschriften und Gesetze. Handling und Greifwege bleiben erhalten, daraus resultiert die Sicherheit des Behandlers, in jeder Situation ohne Zweifel das Richtige zu tun.

Dental-S GmbH
Wallufer Straße 23a
65343 Eltville am Rhein
Tel.: 06123 10 60
Fax: 06123 5902
wm@dental-s.de
www.dental-s.de


Mehr zum Thema