mr
25.01.17 / 11:30
Berichte

GC: Stephan Reimann Vertriebsleiter Süddeutschland

Die GC Germany GmbH mit Sitz in Bad Homburg hat Stephan Reimann mit der Vertriebsleitung Süd betraut.



Stephan Reimann, neuer Regionalvertriebsleiter Süd, GC Germany GmbH Foto: GC

„Mit ihm bieten wir unseren vorhandenen und künftigen Kunden im süddeutschen Raum einen hochkompetenten und verbindlichen Partner. Wir sind froh, diese für uns sehr wichtige Region in seiner Verantwortung zu wissen“, so Georg Haux, Prokurist und Leiter Vertrieb & Marketing, GC Germany. Reimann ist bereits seit 2011 im Außendienst des Unternehmens tätig und seit 2015 Leiter des zahnmedizinischen Kurswesens.

„Ich freue mich sehr auf die neue Position und danke GC Germany für das in mich gesetzte Vertrauen. Unseren Kunden werde ich mit allem Know-how und Herzblut zur Seite stehen und ein verlässlicher Ansprechpartner sein“, erklärte Reimann anlässlich seiner Ernennung zum Regionalvertriebsleiter. Der studierte Betriebswirt übt die neue Tätigkeit seit dem 01. November 2016 aus und blickt auf eine mehrjährige Erfahrung in der Dentalbranche zurück: Schon während seiner Ausbildung sammelte er wertvolle Kenntnisse beim Dentalgroßhandel Henry Schein und der Heraeus Kulzer GmbH. Im Anschluss an sein Studium stieß Reimann direkt zu GC Germany und betreute als Außendienstmitarbeiter sehr erfolgreich die Region um Mannheim. Aufgrund seiner Erfolge wurde ihm 2015 die Leitung der GC-Fortbildungsprogramme übertragen, wobei er wichtige Kontakte zu Meinungsbildnern pflegte und dadurch vielen Zahnärzten und Zahntechnikern in Deutschland bekannt ist.

„Ganz in der Tradition von GC spricht er die Sprache der Zahnheilkunde. Er weiß um die Bedürfnisse und Wünsche der Praktiker, kennt die Trends der Dentalwelt und ist mit seinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen konsequent auf der Suche nach pragmatischen Lösungen im Sinne unserer Kunden“, unterstreicht Georg Haux das Vertrauen in die neue Personalie.

Die japanische GC Corporation zählt zu den global führenden und größten Lieferanten für zahnmedizinische Produkte und hat ihren europäischen Sitz mit GC Europe N.V. in Leuven, Belgien, während die deutsche Niederlassung GC Germany GmbH in Bad Homburg beheimatet ist. Die GC-Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit mehr als 2700 Angestellte und betreibt zahlreiche Produktionsstätten in Japan, den USA, Indien und Europa.


Mehr zum Thema