mr
14.12.15 / 11:00
Berichte

Hu-Friedy verstärkt das Vertriebsteam

Hu-Friedy verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit drei erfahrenen Senior Professionals. Die ausgewiesenen Dentalexperten verfügen über profunde Kenntnis der Branche sowie beste Kontakte zu Praxen, Kliniken und Laboren.



Ab sofort für Hu-Friedy im Einsatz: Alexander Groß, José Muñoz und Slaven Sestic. Foto: Hu-Friedy

13 Jahre Erfahrung in der Dentalindustrie bringt Slaven Sestic mit. Er ist seit Dezember als Account Manager für Österreich und Bayern zuständig. Sein Weg zu Hu-Friedy führte über Stationen bei Jadent, Sybron und Carl Zeiss Meditec. Als Vertriebs- und Education Manager war er neben der Markterschließung auch verantwortlich für die Organisation von Schulungen und Messen.

Alexander Groß betreut ab sofort als Account Manager den deutschen Südwesten und die Schweiz. Zuvor war er fünf Jahre als Vertriebsleiter für einen deutschen Hersteller von Dentalinstrumenten weltweit im Einsatz. Er ist spezialisiert auf die Fachgebiete Chirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie.

Im Norden und Osten von Deutschland ist José Muñoz als Account Manager unterwegs. Bisher war er im Vertriebsaußendienst eines Implantatsystemproduzenten tätig, für den er auch Implantologiekurse organisierte. Darüber hinaus hat er sich als Experte für die Themen Parodontologie, Weichgewebsmanagement und OP-Equipment positioniert.

Alle neuen Mitarbeiter haben ein intensives Produkttraining bei Hu-Friedy durchlaufen und sind daher kompetente Ansprechpartner für das gesamte Sortiment.


Mehr zum Thema