mr
08.04.17 / 14:00
Berichte

Dürr Dental: Rubbeln und vor Freude strahlen

Die Internationale Dental-Schau 2017 hielt für jeden eine ganze Reihe von Highlights bereit. Wohl das Beste vom Besten fürs Herz, für Leib und Seele erlebten die Besucher am Stand von Dürr Dental beim Lunos-Rubellos- Gewinnspiel. Jedes Los gewann, wobei sich die kleinen knuddeligen Eisbären als besonders begehrter Preis erwiesen. Doch auch hochwertige Bio-Eiscreme oder zuckerfreie Kaugummis fanden ihre Fans. Mit etwas Glück winkt bei der Zusatzverlosung sogar noch eine Apple Watch oder hochwertige Porzellanteller-Sets aus der Manufaktur KAHLA/Thüringen.



Foto: Dürr Dental

Für so manches Team avancierte der Stand von Dürr Dental zum Lieblingstreffpunkt, denn hier fanden sie über interessante Produktneuheiten hinaus ein spannendes Gewinnspiel. Da hieß es: Los abholen, freirubbeln – und was gewinne ich jetzt? Unter den attraktiven Preisen erwarben sich die etwa handgroßen weißen Teddybären schnell die besondere Gunst des Publikums.

Auch das stilvoll aus dem Eiswagen servierte Speiseeis erlangte rasch einen hohen Bekanntheitsgrad als Gaumenfreude par excellence. Und die Soße obendrauf ... – die war noch mal so richtig gut! Sie enthielt unter anderem das Disaccharid Trehalose, was gleichzeitig den Abrasivkörper der Lunos Prophylaxepulver Gentle Clean und Perio Combi für die sanfte Reinigung im supra- und subgingivalen Bereich darstellt.

Unter allen Teilnehmern verlost Dürr Dental in den nächsten Wochen außerdem als Top-Preise eine Apple Watch oder hochwertige KAHLA-Porzellanteller-Sets.

Inmitten der zahlreichen Dürr Dental-Produktfelder, wie Druckluft, Absaugung, Bildgebung und Hygiene, fand sich das Rubbellos-Gewinnspiel am Messestand im Bereich der jungen Premium-Prophylaxe-Marke Lunos. Seit ihrer Einführung im vergangenen Herbst deckt sie weite Bereiche der professionellen Zahnreinigung ab. Dabei bietet Lunos stets das Beste vom Besten – von der Mundspüllösung und dem Pulver-Wasserstrahl Handstück MyFlow über unterschiedliche Pulver und Pasten bis hin zum Wellness-Tuch. Mit System vereinen sich hier viele einzigartige Produktvorteile, für den Patienten ein minimalinvasives und schmerzarmes Vorgehen und für das Team ein entspannter Praxisalltag durch effektive und zeitsparende Behandlungen.


Werblicher Inhalt