js
06.02.14 / 13:00
Berichte

YouTube-Kanal von Heraeus Kulzer online

Ab sofort stellt Heraeus Kulzer auf einem eigenen YouTube-Kanal Zahnärzten und Zahntechnikern Wissenswertes rund um Produkte, Dienstleistungen und Forschungsergebnisse zur Verfügung. Die eingebundenen Videos bieten den Vorteil, Informationen kompakt und leicht zugänglich zu vermitteln.




Zahnärzte und Zahntechniker sehen sich mit immer komplexeren Anforderungen an die restaurative und ästhetische Versorgung konfrontiert. Deshalb arbeitet Heraeus Kulzer nicht nur an der Entwicklung von Produkten, die die tägliche Arbeit für Zahnärzte und Zahntechniker einfacher machen. Das Unternehmen stellt seinen Kunden auch umfassendes Material zur Produktanwendung und Hintergrundinformationen zur Verfügung.

Praxistipps "anschaulich" gemacht

Anwender können sich auf dem neuen YouTube-Kanal praxisnah informieren. In den online verfügbaren Videos sind die Informationen verdichtet und leicht verständlich aufbereitet. Neben praktischen Tipps und Tricks zu den Produkten und ihrer Anwendung liefern sie Hintergrundinformationen zu den Herstellungsverfahren. Interessierte finden auf dem Kanal zum Beispiel Videos zur digitalen Abformung mit dem Intraoralscanner cara TRIOS – anschaulich erklärt an einem echten Patientenfall von der Präparation bis zur Fertigstellung des Zahnersatzes. Wie die Oberkiefer-Zahnaufstellung nach dem Konzept "Totalprothetik in Funktion" mit Pala funktioniert, erklärt der Film "OK Zahnaufstellung nach TIF" Schritt für Schritt. Heraeus Kulzer legt viel Wert auf Wissenschaftlichkeit. Deshalb finden interessierte Nutzer auf dem Kanal neben Studienergebnissen Wissenswertes zur Forschung bei dem Unternehmen.

Aktuelles Wissen auf einen Klick

Wer sich für den Heraeus Kulzer YouTube-Kanal registriert, erfährt regelmäßig Neuigkeiten rund um die Produkte, Innovationen und aktuelle Studien. Angemeldete Nutzer können zudem Kommentare und Bewertungen abgeben. Der Kanal von Heraeus Kulzer ist direkt über den oben abgebildeten QR-Code oder auf YouTube zu erreichen.


Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt