mr
08.10.13 / 09:17
Berichte

Ausgezeichnet in Folge

Nobel Active von Nobel Biocare ist zum zweiten Mal nach 2012 in die Liste der "Readers´ Choice Top 100 Products" des US-Fachmagazins Dentistry Today aufgenommen worden. Im Mai wurde das Implantat - ebenfalls zum zweiten Mal in Folge - unter den Top 25 Implantatprodukten 2013 des Magazins gelistet.



Nobel Biocare

NobelActive von Nobel Biocare ist mit seinem einzigartigen Design speziell für die Bedürfnisse von Chirurgen und restaurativ tätigen Zahnärzten entwickelt worden. Eigenschaften wie die hohe Primärstabilität selbst in ungünstigen Knochenverhältnissen, eine maximale Weichgewebs- wie Knochenerhaltung und die anpassbare Implantatausrichtung überzeugen die stetig wachsende Anzahl der Anwender. Zudem erhält NobelActive Jahr für Jahr internationale Auszeichnungen.

Von Lesern gewählt – in der Juli-Ausgabe des dentalen Fachtitels Dentistry Today wird seit vielen Jahren eine Liste mit den Top 100 Produkten des aktuellen Jahres veröffentlicht. Die Liste umfasst Produkte aus allen Bereichen der Zahnheilkunde, welche als neu und innovativ für die Zahnmedizin angesehen werden. In diesem Jahr schafften es neben NobelActive nur noch vier weitere Implantatsysteme verschiedener Hersteller in die Top 100.

Seit der Markteinführung im Jahr 2009 ist NobelActive nahezu jährlich ausgezeichnet worden: "Bestes Produkt 2009" in Dental Product Shopper (USA), "Bestes Implantat 2011" in Saúde Oral (Portugal), "Top 25 Implantatprodukte 2011, 2012" und "Top 100 Produkte 2012" in Dentistry Today (USA) und "Bestes Produkt 2012" für NobelActive 3.0 in Dental Product Shopper (USA).


Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt