mr
20.05.15 / 14:00
Berichte

dentalcare.com: Mehr als 1000 IDS-Besucher registriert

Als Website für Informationen über dentale Themen, zertifizierte Fortbildungen, Produkt- und Probenbestellung sowie weitere praktische Services erfreut sich www.dentalcare.com bei Zahnärzten, Assistenz und Studierenden großer Beliebtheit. Auf der Internationalen Dental-Schau (IDS) präsentierte sich das Online-Portal von Oral-B sogar in einem eigenen Messebereich. Hier konnten sich interessierte IDS-Besucher von den Vorteilen der Web-Plattform überzeugen und sich noch vor Ort registrieren – eine Möglichkeit, die mehr als tausendfach genutzt wurde.



Reges Interesse am Stand von dentalcare.com – über 1.000 neue Nutzer konnte das Online-Portal allein auf der IDS verzeichnen. Foto: Oral-B

Schon Ende des letzten Jahres war klar: dentalcare.com hat in puncto Registrierungen die „Schallmauer“ durchbrochen. Denn zu diesem Zeitpunkt verzeichnete das Online-Portal für Dentalexperten die 10.000ste Anmeldung – ein Grund zum Feiern, aber kein Grund sich auszuruhen. Und so machte es sich Oral-B zur Aufgabe, auf der IDS in Köln viele weitere Zahnärzte, Teams und angehende Zahnmediziner mit den Vorzügen von dentalcare.com vertraut zu machen. Dank eines stimmigen Auftritts und einem extra für die Website eingerichteten Messebereich wurde aus diesem Vorsatz ein voller Erfolg: Insgesamt nutzten über 1.000 IDS-Besucher die Chance und registrierten sich noch am dentalcare.com-Stand!

Warum dieses Angebot so positiv aufgenommen wurde, liegt auf der Hand. Das Online-Portal www.dentalcare.com ist für alle Dental-Experten ein Gewinn. Es bietet neben aktuellen News aus der Branche und Informationsmaterialien für Praxis, Studierende und Patienten auch Fortbildungen und natürlich die Möglichkeit zur einfachen Produktbestellung. Ob also Putzanleitungen für elektrische Zahnbürsten, Broschüren über orale Erkrankungen, Anschauungsvideos oder kostenlose Produktproben sowie Bestelloptionen für Oral-B- und blend-a-med-Produkte zu attraktiven Praxis-Dauerpreisen: Die Plattform unterstützt die registrierten Benutzer auf vielfältige Weise – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Hinzu kommen noch zertifizierte und mit bis zu 6 CME-Punkten dotierte Online-Kurse für Zahnärzte, ein spezieller Hochschulbereich und ein Studentenportal mit umfangreicher Studiensammlung. Kurz: das richtige Angebot ist für die User immer nur einen Klick entfernt.

Für alle, die wie Tausende andere dabei sein wollen, besteht weiter die Möglichkeit, sich ganz einfach unter www.dentalcare.com anzumelden. Vielleicht kann dann schon bald die 20.000ste Registrierung gefeiert werden.


Mehr zum Thema