mr
22.03.13 / 09:30
Markt

Reinigung mit Spezialzahnseide

TePe Bridge & Implant Floss ist eine dicke, bauschige Spezialzahnseide zur Reinigung von Implantaten, Brücken und Multibandapparaturen, sowie zur Pflege entsprechender Zahnzwischenräume. Das neue Floss ist die optimale Ergänzung des TePe Implantatpflege Sortiments, das nun verschiedene Möglichkeiten zur Spezialreinigung von Implantaten bietet.



TePe Bridge & Implant Floss entfernt Plaque sanft, aber dennoch gründlich, auch von den schwer zugänglichen Implantat-Oberflächen. TePe

Dank seiner festen Plastikenden lässt sich das Floss leicht zwischen zwei Implantaten hin- und herführen. Das bauschige Mittelstück entfernt Plaque sanft, aber dennoch gründlich, auch von den schwer zugänglichen Implantat-Oberflächen.

Mit TePe`s ebenso einzigartiger als auch umfassender Auswahl zur Implantatpflege kann der Patient zwischen Produkten wählen, die allen individuellen Ansprüchen jederzeit gerecht werden. Mit der daraus resultierenden hohen Compliance sowie der Produktqualität erreicht TePe einen nahezu perfekten Grad an Mundhygiene.   


Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt