js
28.07.14 / 05:00
Firmen

TePe: Zur Messesaison auch äußere Werte im Blick

TePe präsentiert 2014 sein komplettes Produktsortiment zum Anfassen und Ausprobieren auf den regionalen dentalen Herbstmessen. Die Messebesucher erleben bei dem Mundhygienespezialisten ein neues klares, farbenfrohes und dynamisches Verpackungs-Design – und natürlich die gewohnte Produkt-Qualität und -Vielfalt.



TePe präsentiert auf den regionalen Dentalfachmessen das komplette Produktsortiment zum Anfassen und Ausprobieren. TePe

Auch 2014 wird TePe im Herbst auf allen regionalen dentalen Fachmessen vertreten sein. Auf der Fachdental Leipzig (26.-27.9.2014), der Fachdental Stuttgart (10.-11.10.2014) und den infotagen dental-fachhandel id west in Düsseldorf (19.-20.9.2014), id süd in München (18.10.2014) und id mitte in Frankfurt (7.-8.11.2014) präsentiert der deutsche Marktführer bei Interdentalbürsten sein komplettes Produktsortiment zum Anfassen und Ausprobieren.

„Viele Behandler verbinden TePe in erster Linie mit unseren Interdentalbürsten, bei denen wir in Deutschland Marktführer sind, und stellen dann auf Messen begeistert fest, dass wir darüber hinaus für alle Gebisssituationen die passenden Prophylaxeprodukte in höchster Qualität anbieten“, erklärt Helen Richenzhagen, Geschäftsführerin von TePe. Die Besucher der regionalen Dentalfachmessen in Deutschland erleben am TePe-Stand die gewohnte TePe-Qualität und -Vielfalt in einem neuen klaren, farbenfrohen und dynamischen Verpackungsdesign. Das Re-Design wurde in Kooperation mit der schwedischen Agentur Neumeister entwickelt und signalisiert den Anspruch von TePe, Qualitätsmarke Nummer Eins bei der Prophylaxe zu sein. Die Farben der überarbeiteten Verpackungen entsprechen der bekannten und bewährten Farbcodierung der Interdentalbürsten. „Das neue Verpackungsdesign trägt erheblich dazu bei, dass die TePe-Produkte im Verkaufsregal sofort positiv auffallen. Der Empfehlung der Zahnarztpraxis lässt sich schließlich leichter folgen, wenn die Produkte in der richtigen Größe auf den ersten Blick gefunden werden“, so Helen Richenzhagen.

Mit den neuen Verpackungen beweist der Mundhygienespezialist zudem sein Gespür für ein trendiges, nordisches Design. „Es hebt sich mit seinem frischen und modernen Look von den Produkten der Wettbewerber deutlich ab und unterstreicht TePe`s Identität als ein expandierendes Unternehmen, dessen Zukunftsvision ein Mundgesundheitskonzept für alle Menschen auf der Welt ist“, spannt Helen Richenzhagen den Bogen zur Unternehmensphilosophie.


Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt