jh
18.04.17 / 06:00
Berichte

Jetzt abstimmen und VITA Gesicht 2017 wählen

Auf der IDS fiel der Startschuss für die Suche nach dem VITA Gesicht 2017. In den fünf Messetagen hatten Besucher die Möglichkeit, sich am Stand der VITA Zahnfabrik fotografieren zu lassen und damit die Chance auf ein professionelles Fotoshooting zu sichern. Noch bis Ende April kann für die Favoriten gevotet werden.



Foto: VITA Zahnfabrik

Die VITA Zahnfabrik hat sich zur IDS wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Neben einem starken Markenauftritt hielt das Unternehmen aus Bad Säckingen einen Fotowettbewerb für die Besucher bereit. Dabei ging es nicht nur darum, das schönste Lächeln abzulichten – das Originelle an dem Wettbewerb ist, dass die Teilnehmer mit ihrer exakten Zahnfarbe zu sehen sind, die vorher mit dem VITA Easyshade V ermittelt wurde. Die Aktion steht ganz im Zeichen des diesjährigen IDS-Mottos „Perfect Match“, das den Systemgedanken des VITA-Portfolios für eine ästhetische und situationsgerechte prothetische Versorgung beschreibt.

Insgesamt 216 Frauen und Männer nutzten während der Messe die Gelegenheit, mit ihrer Zahnfarbe vor der Kamera zu posieren. Aus allen Teilnehmern wurden per Online-Voting die Favoriten ermittelt. Jeweils die Top 3 der fünf Tage kommt in die Entscheidungsrunde.

Heute startet nun das Abschluss-Voting zwischen den 15 Finalisten, das bis zum 28. April 12 Uhr läuft. Dann steht der Gesamtgewinner fest, der sich über ein Profi-Shooting freuen kann.

Wer selbst noch Einfluss auf das Ergebnis nehmen möchte, kann unter vita-zahnfabrik.com seinen Favoriten wählen und für ihn voten.


Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt