mr
26.07.13 / 09:21
Firmen

Neue Website lässt keine Wünsche offen

Wesentlich mehr Inhalte, innovative Technik, ein modernes Design und eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Die neue Website von W&H ist vollständig an den Bedürfnissen der Kunden und Interessenten orientiert und auf deren Wünsche fokussiert, rund 1.300 Kundenwünsche wurden hier berücksichtigt.



Die neue Homepage von W&H bietet eine Fülle an Informationen für Interessenten, Kunden und Partner. W&H

Zu den Highlights der neuen Internetpräsenz zählt ein umfassender Produktbereich, der mit dynamischen 360°-Animationen, Videos, technischen Daten und vielem mehr detaillierte Ansichten gewährt und keine Produktfragen offen lässt. Der hocheffiziente Servicebereich bietet wesentlich mehr als alles, was man bis dato auf der Website eines Dentalherstellers gewohnt war: Unzählige Video-Tutorials, ein Downloadcenter mit Dokumenten, ein Nachschlagewerk für sämtliche Fragen rund um Produkte und Anwendungen, ein schnelles Auffinden sämtlicher Zubehörteile, einen eigenen Bereich für Hygiene/Pflege, und vieles mehr.

Die neue High-Tech-Plattform von W&H bedeutet sowohl für Kunden, Interessenten als auch Partner eine optimale Unterstützung für ihre tägliche Arbeit. Durch die Kombination aus intuitiver Benutzerführung und einfachster Navigation sowie einer Volltextsuche mit Vorschlagliste, haben Besucher die Möglichkeit, gewünschte Inhalte schnellstmöglich abzurufen.

Einfachste Kontaktaufnahme

Ein weiterer Vorteil des neuen Webauftrittes ist die Möglichkeit zur direkten und raschen Kontaktaufnahme. Ein aufwändiges Suchen nach Ansprechpartnern gehört damit der Vergangenheit an.

Zusätzlich zu den Kunden- und Interessentenwünschen wurden aktuellste Online-Trends aufgenommen und realisiert. Dies verdeutlicht sich durch ein optimal strukturiertes Seitenlayout mit prägnanter Farbgebung, die ein rasches Zurechtfinden auf der Website unterstützt. Dazu emotionale, große Bildwelten, die die Vorteile von Produkten und Anwendungen noch besser verdeutlichen. Ein "Megamenü" mit Bildern, welches das Navigieren wesentlich vereinfacht und jeden Bereich der neuen Website mit einem Klick erreichbar macht. 3D-Features machen darüber hinaus ein Produkt für den Besucher noch besser erlebbar.

Selbstverständlich ist die neue Internetpräsenz von W&H mobilfähig für alle Android sowie Apple Geräte. Die Verzahnung mit den Social Media Kanälen (Facebook, YouTube) macht die neue Website gleichzeitig zum Dreh- und Angelpunkt der sozialen Online-Kommunikation.


Mehr zum Thema


Werblicher Inhalt