Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
02.12.2015
Praxismanagement

Bin ich gut? - Benchmark in der Zahnarztpraxis

45721 Haltern am See

Termin: 02.12.2015, 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Referent: Michael Laufenberg
Ort: Christine Baumeister -Beratung-Training-Konzepte - Apollonia Akademie für das Praxisteam, Schloss Sythen, Stockwieser Damm 25, 45721 Haltern am See
CME-Punkte: 4
Kursnummer: 2015-24
Kosten: 220,00 Euro

Auskunft & Anmeldung:

Heitken 20, 45721 Haltern am See
Tel.: 02364-68541
Fax.: 02364-606830

Michael Laufenberg, Steuerberater (Laufenberg, Michels und Partner, Köln)

Bin ich gut? Könnte ich besser sein? Was heißt für mich eigentlich gut? Wo sind meine Potenziale?
Das sind Fragen, die jeder Praxisinhaber sich immer wieder stellt und selten beantwortet werden. Das Seminar wird fundierte Antworten auf diese Frage liefern:
- Die Zahnarzt BWA richtig lesen
- Hoher Gewinn und kein Geld auf dem Konto – wie kommt das und wie es sich vermeiden lässt
- Praxiskennzahlen – und was sie aussagen
- An wem wollen Sie sich messen?
- Wie erfolgreich arbeiten eigentlich die Praxisabteilungen (Prophylaxe, Labor, Behandlung und Verwaltung)
- Potenziale erkennen
- Gesunde Einnahmen – und Ausgabenrelationen
- Vom Messen zum Handeln – die Praxis anhand von Prozess-Kennzahlen optimieren

Werblicher Inhalt