Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
11.03.2017
ZFA

Der Kunde am Telefon

45721 Haltern am See

Termin: 11.03.2017, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
Referent: Anna Schmiedel
Ort: Christine Baumeister -Beratung-Training-Konzepte - Apollonia Akademie für das Praxisteam, Schloss Sythen, Stockwieser Damm 25, 45721 Haltern am See
CME-Punkte: 5
Kursnummer: 2017-10
Kosten: 225,00 Euro

Auskunft & Anmeldung:

Heitken 20, 45721 Haltern am See
Tel.: 02364-68541
Fax.: 02364-606830

Patienten stehen an der Rezeption, Aufträge kommen aus dem Behandlungsbereich, die Kollegin hat noch eine Frage – und dann klingelt das Telefon… Möglicherweise geht es Ihnen an manchen Tagen ebenso – Sie wünschen sich, Sie hätten sechs Hände und mindestens vier Ohren. Und der Patient am anderen Ende der Leitung hat von Ihrem Stress keine Ahnung.
Die Erwartungen des Patienten an die kundenorientierte Telekommunikation sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen, denn auch in anderen Bereichen ist das Telefonmanagement ein wichtiger Baustein für die erfolgreiche Unternehmensführung.
Nutzen Sie in diesem Seminar die Möglichkeit, Ihr Erscheinungsbild am Telefon patientenorientiert zu prägen. Erfolgreich telefonieren ist mehr als ein „Was kann ich für Sie tun?“

Seminarinhalte
• Aktives Zuhören spart Zeit und wirkt empathisch
• Die richtige Stimmlage – geht sofort ans Herz des Anrufers
• Wer fragt, der führt – die richtige Fragestellung zum richtigen Zeitpunkt
• Es ist manchmal zum Haare raufen – der verärgerte oder reklamierende Patient am Telefon

Werblicher Inhalt