Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
Seminare, Lehrgänge, Fortbildungen
28.08.2013
Praxismanagement

Praxismarketing zwischen Facebook, Website und Patientenbrief - Workshop: Theorie und Live-Schulung

28359 Bremen

Termin: 28.08.2013, 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Referent: Harald Kamke
Ort: Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Bremen, Universitätsallee 25, 28359 Bremen
CME-Punkte: 5
Kursnummer: 13206
Kosten: 156,- Euro (ZÄ), 125,- Euro (ZFA) inklusive Verpflegung

Auskunft & Anmeldung:

Universitätsallee 25, 28359 Bremen
Tel.: 0421 3330370
Fax.: 0421 3330323

Wie verkaufe ich meine Praxisleistungen zielgenau, effektiv und erfolgreich? Ein Workshop für engagierte Praxisinhaber und Mitarbeiter.

Harald Kamke zeigt Ihnen, wie Kommunikation, Leistung und Erfolg zusammenhängen, wie Sie Ihre Website ›aufpeppen‹, Ihre Praxis auf Facebook präsentieren, wie Sie das Patienten-­Emailing auffrischen und ansprechend gestalten. Und wie das alles zusammengehört.

Seminarinhalte:

Grundlagen
- Ich bin doch kein Verkäufer – muss ich das lernen?
- Über Leistung, Kommunikation und Erfolg. Welche Faktoren sind wichtig?

Website
- Das Internet wird doch überschätzt, meine Praxiswebsite funktionierte nie!
- Kann ich meine Praxiswebsite selbst auswerten?
- Brauche ich überhaupt ein Content­-Management­-System (CMS)?
- LIVE COACHING: Ist meine Praxiswebsite gut aufgestellt? Welche objektiven (!) Kriterien gibt es?
- Die Konkurrenz ist auf google immer vor mir. Woran liegt das?

Rechtliche Aspekte
- Rechtssicherheit im Praxismarketing: Was geht, was geht nicht?

Facebook und Emailing
- Facebook ist doch nur was für junge Leute, oder?
- Patienten­-Emailmarketing, lohnt sich das für mich?
- Wer soll in meiner Praxis die ›Werbefachfrau‹ sein?

Public Relation in der Zahnarztpraxis
- Patientenveranstaltungen: Flop oder lohnende Perspektive?
- Praxis­PR klingt gut, kann ich mir so die Werbung sparen?
- Über die Vorteile interdisziplinärer Vernetzung von Praxen
- Praxis-­Imagevideo? Ich bin doch kein Schauspieler!
- Praxisfotografie: Was sind gute (erfolgreiche) Bilder und wie bekomme ich die?

Erfahren Sie die fünf wichtigsten Erfolgskiller in der Patientenwerbung!

Werblicher Inhalt