Abseits der Praxis

In "Abseits der Praxis" erzählen wir von Zahnärzten, die einen etwas anderen Weg eingeschlagen haben - sei es direkt nach dem Studium oder erst nach Jahren als niedergelassener Zahnarzt. Einige unserer Protagonisten haben sich sehr weit von ihrem Ursprungsberuf entfernt, andere haben nur Abwechslung in ihren Praxisalltag gebracht.

Abseits der Praxis (14): Der Abenteurer

Wolfgang Kaiser ist nicht nur Zahnarzt, ist er nie gewesen. Er ist Künstler, Philosoph, Goldschmied und Verleger. Und vor allem Abenteurer. Über einen Mann, der sich nicht in Schablonen pressen lassen will.







Abseits der Praxis (5): Der Politiker

Beim Neujahrsempfang in Garmisch-Partenkirchen erinnerte sich Wolfgang Heubisch, dass der Garmischer Michael Ende doch auch schon einmal vor ihm auf dem Behandlungsstuhl gesessen hatte, lang ist es her.