Aera

Bewährte Funktionalitäten in neuem Look

Praxismanagement
Die Bestell- und Preisvergleichsplattform AERA-Online zeigt sich in neuem Look. Die Plattform, die seit ihrem Marktstart nahezu unverändert geblieben ist, hat ein neues moderneres Aussehen bekommen, das die Seite für den Anwender klarer und zugleich intuitiver macht.

Die Funktionalitäten und Workflows, die sich im Alltag bereits über lange Zeit bewährt haben, bleiben natürlich auch nach der Überarbeitung gleich. Sie wurden lediglich an der ein oder anderen Stelle verbessert. Neben dem neuen Design, wurde auch die gesamte Architektur im Hintergrund modernisiert und für die Zukunft fit gemacht. Das sind die Dinge, die der Kunde nicht augenscheinlich zu Gesicht bekommt, aber für die Funktionalität einer Plattform wie AERA-Online sehr wichtig sind.

Mit dem Redesign von AERA-Online wurde die Plattform auch für die immer größer werdende Zahl der mobilen Nutzer optimiert. Die Seitenansicht auf mobilen Geräten ist nun voll umfänglich gewährleistet. Reinschauen lohnt sich: aera-online.de.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.