Align: Mit iTero ein neues Niveau erreichen

mr
Instrumente & Geräte
Mit dem Intraoralscanner iTero Element erreicht die digitale Bildgebung ein neues Niveau. Die Präzision und Genauigkeit der parallelen konfokalen Bildgebung mittels optischer und Laser-Abtastung werden ohne Puder oder komplizierte Schwenkbewegungen erzielt.

Aus diesem Grund wurden iTero-Scanner bisher schon bei mehr als 1,2 Millionen restaurativen Fällen mit Kronen, Brücken und individuellen Implantat-Abutments eingesetzt. Für kieferorthopädische Behandlungen wurden bereits mehr als 1,3 Millionen iTero-Scans durchgeführt, davon über 600.000 Scans für das Invisalign-System.

Der neue Intraoralscanner iTero Element ist auf eine noch bessere Unterstützung der Invisalign-Software und -Arbeitsabläufe ausgelegt. Die optimierte Bildgebungstechnologie steigert die Scangeschwindigkeit und -genauigkeit deutlich; zudem ist für eine außergewöhnliche Visualisierung gesorgt. Komplettiert werden die Vorteile durch das kompaktere Format und die intuitiv verständliche Benutzeroberfläche.

http://www.itero.com/de-de _blank external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.