Verbrauchsmaterialien

Centrix: FluoroDose ab sofort in Europa erhältlich

FluoroDose erhielt kürzlich das CE 0482 und ist somit und ab sofort europaweit erhältlich. Der 5-prozentige Natriumfluoridlack FluoroDose lässt sich leicht applizieren ohne zu kleben. Die praktische Lollipack Portionsdosierung vereinfacht die Anwendung und bietet eine optimale Fluoridaufnahme.

Ab sofort auch in Europa erhältlich: FluoroDose in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Minze, Kaugummi und Melone. Centrix

FluoroDose trocknet bei Kontakt mit Speichel in Sekundenschnelle an. Jede Einheit enthält eine Einzeldosis (0,3 Milliliter) sowie einen BendaBrush Applikator. Anwender müssen lediglich die Abdeckung abziehen, den Pinsel eintauchen, mischen und aufpinseln.

„Ich freue mich, dass FluoroDose nun auch für unsere europäischen Kunden erhältlich ist. Es gehört zu unseren beliebtesten Produkten. Wir bei Centrix machen präventive Zahnheilkunde einfacher. Großartige Prävention beginnt mit großartigen Produkten“, erklärt Dr. William B. Dragan, Zahnarzt, CEO und Gründer von Centrix.
 
Wer sich näher über das Produkt informieren möchte, erhält weitere Informationen auf der Website des Unternehmens oder telefonisch unter 0800 2368749.