TÜV Service: Sehr gutes Ergebnis für dentaltrade

bs
Prothetik
Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der Bremer Zahnersatzanbieter dentaltrade mit dem Zertifikat TÜV Service tested des deutschen TÜV ausgezeichnet.

Das Unternehmen konnte sich gegenüber dem Jahr 2011 steigern und erhielt die Note "Sehr gut". Besonders positiv wird gesehen, dass 96,6 Prozent der befragten Zahnärzte dentaltrade explizit weiterempfehlen würden.

Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer repräsentativen Befragung von dentaltrade Kunden. Um das Zertifikate zu erhalten, musste in den entsprechenden Kategorien mindestens ein Ergebnis mit der Note 2,2 erreicht werden. Zudem ermittelte der TÜV, wie zufrieden die Zahnärzte insgesamt mit dentaltrade sind. Zentrale Bewertungskriterien waren die Qualität des Zahnersatzes, die Zufriedenheit der Patienten mit dem dentaltrade Zahnersatz, das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Fachkompetenz der Mitarbeiter. Im Vergleich zum Jahr 2011 verbesserten die Bremer das Ergebnis in zahlreichen Kategorien, so dass ein Gesamtergebnis mit der Note “Sehr gut“ erreicht wurde.

Mit dem Prädikat "TÜV Service tested" und den sehr guten Bewertungen setzt das Unternehmen innerhalb der Branche Akzente und etabliert hohe Standards in Sachen Serviceleistungen und Produktqualität, von denen Zahnärzte sowie Patienten profitieren. „Das Prädikat 'TÜV Service tested' belegt, dass dentaltrade als Anbieter für Prothetik überzeugt hat. Das Ergebnis betrachten wir daher auch als eine Empfehlung auf Augenhöhe – von Zahnarzt zu Zahnarzt – und damit als wichtiges Argument bei der Wahl eines Laborpartners“, betont Dr. Olaf Perleberg, dentaltrade Geschäftsführer.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.