Kulzer senkt Scheidekosten

Altes Gold in Geld verwandeln

120554-flexible-1900
mr
Industrie
Es ist wieder soweit: Noch bis zum 12. Januar 2018 profitieren Dentallabore und Zahnarztpraxen bei Kulzer wieder von vergünstigten Pauschalen für die Aufbereitung von Zahn- und Altgold. Wird die erzielte Summe einer karitativen Organisation gespendet, erlässt Kulzer die Scheidekosten zudem in voller Höhe.

Praxen und Labore aufgepasst: Seit dem 16. Oktober gibt es wieder die Möglichkeit, mehr für altes Edelmetall zu bekommen. Der Hanauer Dentalhersteller startet dann seine nächste Scheidgutaktion und senkt bis Ende des Jahres die Aufarbeitungskosten für Feilung, Altgold und Gekrätz. Über die Hotline 0800.4372-522 sowie über die Fachberater im Außendienst können Labore und Praxen Kulzer kontaktieren. Anschließend kommt ein Mitarbeiter des Unternehmens persönlich zur Beratung sowie zum Wiegen vorbei und beauftragt einen Werttransport für die Abholung der Ware. So erhalten Zahnärzte und Zahntechniker eine Vergütung zu den tagesaktuellen Feinmetallpreisen, die in jedem Fall lohnt.

Altgold zur guten Tat machen

Wer mit seinem Edelmetall etwas Gutes bewirken möchte, kann dieses spenden. Das große Plus dabei: Legt die gemeinnützige Organisation eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung vor, erlässt Kulzer die Scheidekosten in vollem Umfang und erhöht den Erlös somit maßgeblich. Zahnarztpraxen, die gemeinsam mit ihren Patienten Altgold spenden, erhalten auf Wunsch ein Poster, auf dem der gespendete Betrag vermerkt ist.

Um auf diese Weise so viele Altgoldspenden wie möglich zu unterstützen, gestalten die Hanauer den Prozess unkompliziert: Die Patienten geben ihr Altgold ganz einfach bei ihrem Zahnarzt ab und entscheiden mit ihm gemeinsam, an welche karitative Einrichtung das Geld gehen soll.

Exakt und zuverlässig

Kulzer garantiert die einwandfreie Aufarbeitung von Zahn- und Altgold und macht es präzise und günstig zu barem Geld. Der Hanauer Dentalhersteller unterliegt regelmäßigen Zertifizierungsprozessen, die eine exakte und wirtschaftliche Edelmetall-Scheidung sicherstellen. Denn je effizienter die Rückgewinnung ist, umso höher ist der Gewinn. Die Bestimmung der exakten Feinmetallanteile von Gold, Silber, Platin und Palladium ist dabei Expertensache. Transparenz wird durch eine Kamera-Dokumentation aller Arbeitsschritte sichergestellt. Die Kunden können sich so auf reibungslose Abläufe verlassen und erhalten am Ende eine präzise Aufstellung aller Scheidgutmengen.

Weitere Informationen zur Edelmetallaufbereitung bei Kulzer und zur Scheidgutaktion erhal-ten Praxen und Labore auch im Internet unter

http://www.kulzer.de/scheidgut - external-link-new-window

.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.