Kettenbach Dental

Futar, Panasil & Co. erneut international ausgezeichnet

Materialien
Auch wenn Kettenbach Dental die Situation schon mehrfach erlebt hat, bleibt es doch ungewöhnlich: Vier Produkte aus dem Portfolio des Mittelständlers wurden gerade zum wiederholten Mal ausgezeichnet. Die führende Research-Publikation aus den USA „The Dental Advisor“ prämiert regelmäßig die hochwertigsten Materialien der Zahnmedizin. Die Produkte von Kettenbach Dental wussten in diesem Rahmen erneut zu überzeugen.

Die Experten des „The Dental Advisor“ testen Dental-Produkte sowie deren Eigenschaften und bewerten in verschiedenen Kategorien. Zum wiederholten Mal erfolgreich am Start von Kettenbach Dental waren:

TOP 2021 Bissregistrierung:

Futar Fast, das Bissregistrier-Material aus der erfolgreichen Futar-Familie, punktet mit hoher Endhärte und besonders schneller Abbinde-Charakteristik.

TOP 2021 Provisorien-Material:

Visalys Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile und bruchfeste Provisorien.

TOP 2021 Stumpfaufbau-Material:

Visalys Core ist dualhärtend für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung mit einzigartiger Active-Connect-Technology.

Preferred Product 2021:

Panasil, das Präzisions-Abformmaterial, ist ein moderner Klassiker und bietet für jede Indikation und Technik das passende Träger- und Korrekturmaterial.

Einzigartige Qualität und den Nutzen für den Zahnarzt im Vordergrund, dafür stehen die Produkte von Kettenbach Dental. Kein Wunder also, dass dies auch international gewürdigt wird.

Mehr zu den Produkten unter 02774 705-99 oder

https://www.kettenbach-dental.de/start/ - external-link-new-window

.

Gleich vier Produkte aus dem Portfolio des Mittelständlers wurden 2021 zum wiederholten Mal von der führenden Research-Publikation "The Dental Advisor" ausgezeichnet.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.