Impressionen von der Weltleitmesse IDS 2011

mr
Praxismanagement
Schon die IDS vor zwei Jahren war eine Messe der Superlative - erstmals wurde die 100.000er Marke bei den Besuchern deutlich überboten, die Aussteller waren internationaler als je zuvor. Auch bei der 35. Ausgabe der Weltleitmesse in Köln in diesem Jahr sollen wieder viele selbst aufgestellte Rekorde gebrochen werden.

Schon im Dezember des vergangenen Jahres stand fest, dass die Zahl der Aussteller bei der IDS 2013 so groß sein würde wie nie zuvor (mehr als 1900). Auf einer Rekordausstellerfläche werden die Unternehmen, die zu fast 70 Prozent aus dem Ausland kommen, ihre Innovationen präsentieren. Aufgrund der großen Nachfrage wird zusätzlich zu den Hallen 3,4, 10 und 11 auch die Halle 2.2 komplett belegt. In der folgenden Bildergalerie mit Fotos aus 2011 lässt sich erahnen, wie es in diesem Jahr aussehen könnte - nur noch größer, internationaler und besser.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.