Kettenbach: Aktion sorgt für glückliche Kinder

mr
Industrie
Helfen ist ganz einfach – das hat die Kettenbach GmbH & Co. KG gerade mit der Auslobung eines Gewinnspiels bewiesen: je 1000 Euro für einen guten Zweck ihrer Wahl als Spende wurde den Gewinnern zur Verfügung gestellt. Jetzt war die Gewinnübergabe und freuen konnten sich alle Beteiligten: Kettenbach als Initia-tor der Aktion, die Gewinner, die etwas Gutes tun konnten und natürlich die be-schenkten Kinder mit ihren Betreuern über die unkonventionelle Hilfe.

Ausgelost aus allen Teilnehmern des Kettenbach Gewinnspiels wurden die Praxis Cornelia Köhler in Eisleben und die Praxis Dr. Ludwig Hermeler in Rheine-Mesum. So unterschiedlich die Auswahl der unterstützten Projekte war, so einheitlich war am Ende die Freude: die Praxis Köhler bedachte zwei heimische Kindergärten in Eisleben, die Praxis Hermeler eine bereits seit längerem betreute Schule in Ghana.

Kettenbach bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich mit den beiden Gewinnern, mit der Geldspende etwas Gutes getan und die Kinder unterstützt zu haben. Und die lachenden Gesichter vor Ort machen gleich Lust auf eine neue Aktion.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.