Kettenbach: Vier Auszeichnungen von "The Dental Advisor"

mr
Materialien
Die führende Research-Publikation aus den USA, „The Dental Advisor“, prämiert regelmäßig die hochwertigsten Materialien der Zahnmedizin. Und dass die Produkte der Kettenbach GmbH & Co. KG dazu zählen, konnte jetzt wieder eindrücklich bestätigt werden: gleich 4 Produkte wurden ausgezeichnet.

Die Experten des „The Dental Advisor“ testen und bewerten Produkte sowie deren Eigenschaften und prämieren in verschiedenen Kategorien.

Für die Kettenbach GmbH & Co. KG waren dabei am Start und erfolgreich:

  • Top Product 2017 Bissregistrierung: Futar Fast (Futar Bissregistrier-Material ist nun schon seit 20 Jahren Marktführer in Deutschland [laut GfK].

  • Top Product 2017 Provisorien-Material: Visalys Temp (Visalys Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile Provisorien)

  • Top Product 2017 Komposit Stumpfaufbau-Material: Visalys Core (Visalys Core ist dualhärtend für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung mit einzigartiger Active-Connect-Technology.

  • Preferred Product 2017 Abformmaterial PVS: Panasil (Panasil, das Präzisions-Abformmaterial, ist ein moderner Klassiker und feiert gerade seinen 35. Geburtstag)

Für den Zahnarzt heißt das: gleich, welches Kettenbach Produkt er verwendet, immer steht die Qualität und der Nutzen für seine Arbeit im Vordergrund. Und das mit Erfolg.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.