Permadental: "Dankes-Feuerwerk" für 30 Jahre Vertrauen

mr
Industrie
Seinen runden Geburtstag nahm Permadental GmbH zum Anlass, sich bei Kunden und Freunden für drei Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit mit besonders attraktiven Aktionen zu bedanken. Im Fokus stand dabei u. a. ein Gewinnspiel, an dem sich in den ersten drei Wochen fast 250 Zahnärztinnen und Zahnärzte beteiligten.

Glückliche Gewinner

Über den Hauptgewinn freut sich jetzt Zahnarzt Detlef Bölke aus Hohenleipisch: Auf ihn und seine Begleitung wartet eine mehr als einwöchige Fortbildungsreise zum World-Dental-Forum 2017 in China. Neben dem Kongress ermöglicht das Rahmenprogramm auch Besuche in Peking, Shenzhen und Hongkong.

Eine freudige Überraschung gab es zusätzlich für 30 weitere Praxen, die je einen exklusiven Kaffee-Vollautomaten gewannen. Permadental freut sich mit allen Gewinnern und sagt „herzlichen Glückwunsch!“.

Ebenfalls mit einem Gewinnspiel und einem eigens produzierten Film „zu Ehren der Praxisteams" bedankte sich Permadental ganz gezielt bei den „heimlichen Heldinnen in der Zahnarztpraxis“ – und landete in den sozialen Netzwerken nicht nur einen viralen Hit, sondern auch eine Image-Kampagne für das Praxisteam. Blitzschnell erreichte das emotionale Video über 60.000 Personen, wurde auf Facebook und YouTube in den ersten drei Wochen mehr als 24.000-mal angeklickt und fast 300 x geteilt.

Die Gewinner des Wellness-Wochenendes und der Blumenarrangements vom Blütenwerk Köln wurden bereits benachrichtigt und die ersten Preise vom Permadental-Marketingleiter Wolfgang Richter persönlich überreicht. Klaus Spitznagel, Geschäftsführer bei Permadental: „Diese tolle Resonanz freut uns natürlich sehr! Wir bedanken uns herzlich bei allen Gewinnspielteilnehmern für ihre persönlichen Kommentare und für die Glückwünsche.“

Erfolgreich über drei Jahrzehnte

Für jeden Menschen nicht nur funktionellen, sondern auch hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz zu ermöglichen, dieses ebenso visionäre wie revolutionäre Ziel führte vor 30 Jahren zur Gründung der Permadental GmbH. „Unseren Erfolg verdanken wir insbesondere den vielen Zahnarztpraxen, die Zahnersatz von Permadental fest in ihr Praxisangebot integriert haben und die unsere Qualitätsstandards zur Sicherstellung einer hohen Patientenzufriedenheit nutzen“, betont Klaus Spitznagel.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.