Planmeca: Alles für die digitale Praxis

mr
Instrumente & Geräte
Im Studio des Deutschen Ärzteverlags stellt Jouko Nykänen, Vice President Sales, Planmeca, die IDS-Neuheiten des Unternehmens vor und wagt einen Blick in die Zukunft der Digitalisierung.

Für Nykänen ist die IDS das absolute Highlight alle zwei Jahre. In diesem Jahr empfindet er den Strom der Messebesucher als noch größer: "Bisher konnte ich unseren Stand nicht verlassen, da immer neue Interessierte zu uns kommen."

Planmeca hat wie immer viel Neues im Gepäck, zu den hervorzuhebenden Neuheiten zählt der kompakte Intraoralscanner Emerald. Auf weitere Highlights geht Nykänen im Interview ein und gibt zudem seine Einschätzung ab, wie die rasante Entwicklung der Digitalisierung in naher Zukunft weitergehen wird.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.