Das neue Starjet von mectron

Pulverstrahlen, flexibel wie nie

120391-flexible-1900
mr
mectron macht Pulverstrahlen so flexibel wie nie zuvor: Das Starjet kann sowohl mit Natrium-Bikarbonat als auch mit Glyzin-Pulver verwendet werden.

Dabei erlaubt es dem Anwender, einfach mit dem Drehen eines Rings zwischen den Indikationen Prophy und Perio hin- und her zu schalten. Bei der Verwendung von Glyzin-Pulver kann einfach zwischen supra- und subgingivaler Anwendung gewechselt werden. So wird jede Behandlung maximal effizient, ein Wechsel zwischen zwei Geräten oder eine umständliche Umstellung entfällt. 

Und auch bei der Pulverauswahl sorgt die neue Einheit für größtmögliche Freiheit. Neben klassischem Natriumbikarbonat kann das Starjet auch mit Glyzin-Pulver verwendet werden. Dank der geringeren Partikelgröße kann es supra- wie subgingival eingesetzt werden – und erlaubt so das Entfernen subgingivalen Biofilms ohne die Verwendung von konventionellen Scaling Instrumenten.

So wird die Handhabung besonders einfach und schnell – und die Akzeptanz bei den Patienten steigt: Sie berichten nicht nur von weniger Schmerz, sondern auch vom deutlich angenehmeren Geschmack des Pulvers.

Alle weiteren Informationen und die technischen Daten zum neuen mectron Starjet unter

http://www.mectron.de - external-link-new-window

.

mectron Deutschland Vertriebs GmbH

Waltherstr. 80/2001

51069 Köln

Deutschland

Tel.: +49 221 492015-0

Fax: +49 221 492015-29

E-Mail:

E-mail:

Internet:

http://www.mectron.de - external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.