TSpro: Das neue TS1 Gel für die Zungenreinigung

mr
Prophylaxe
Seit Oktober vergangenen Jahres erobert der TS1 Zungensauger die Zahnarztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt gibt es für die Anwendung mit dem TS1 das TS1 Gel als Ergänzung für die Zungenreinigung.

Der TS1 Zungensauger ist mittlerweile aus dem Praxisalltag im Rahmen einer PZR oder einer Full Mouth Disinfection nicht mehr wegzudenken. Das Absaugen der bakteriellen Zungenbeläge hat sich als wirksame Methode etabliert. Zur optimalen Absaugung und Steigerung des Frischegefühls gibt es jetzt das neue TS1 Gel.

Verbesserte Gleitfähigkeit, maximales Frischegefühl

Das TS1 Gel fördert die Gleitfähigkeit bei der Zungenreinigung. Die bakteriellen Zungenbeläge werden sanft zusammen mit dem aufgetragenen Gel von der Zunge abgesaugt. Patienten berichten, dass sie nach der Zungenreinigung durch den TS1 Zungensauger plus TS1 Gel in der Praxis ein noch höheres und länger anhaltendes Frische- und Sauberkeitsgefühl verspürten.

Einhändige Anwendung

Das TS1 Gel wird in einem 75 ml Fläschchen mit Kappe geliefert, welches sich mühelos einhändig öffnen und schließen lässt und somit perfekt in die Arbeitsabläufe der Zungenreinigung integriert werden kann. Die einhändige Nutzung ist ein deutlicher Vorteil gegenüber Tuben mit Schraubverschluss und bietet zudem eine gute Standfestigkeit wie auch platzsparendes Lagern auf dem Material Tray des Zahnarztstuhles. Die Flasche ist transparent gestaltet, so dass jederzeit der aktuelle Füllstand abgelesen werden kann. Durch die kleine Austrittsöffnung von nur 3mm ist eine sparsame und exakte Dosierung möglich, so dass eine 75 ml-Flasche für ca. 120 – 150 Anwendungen in der Praxis ausreicht.

Online-Shop:http://ts1.whitecross-shop.de _blank external-link-new-windowoderhttp://www.ts-1.com _blank external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.