Der beste Klasse-B Autoklav von Euronda

Gutes besser machen: Autoklav E10

Aufbereitungsspezialist Euronda hat mit dem E10 einen Praxisautoklaven auf den Markt gebracht, der bewährte Technologien seiner Vorgänger mit sinnvollen Innovationen verbindet. Der Autoklav wird dadurch leistungsfähiger und komfortabler. So konnten die Programmlaufzeiten verkürzt und die Zuverlässigkeit weiter erhöht werden.

Der Preis hat sich gegenüber dem Vorgänger-Modell deutlich verringert. So liegt die unverbindliche Preisempfehlung für den E10 mit 18 Liter Kammervolumen mit 5950 Euro deutlich unter dem Niveau vergleichbarer Geräte. 

Der Einsatz optimierter Bauteile und einer grundlegend überarbeiteten Software machen den E10 zu Eurondas leistungsfähigstem Autoklaven. Im Schnellprogramm B134 benötigt er kaum mehr als 20 Minuten für das komplette Sterilisationsprogramm inklusive Trocknung. Dabei arbeitet er außerordentlich sparsam: lediglich 300 ml Wasser pro Zyklus werden durchschnittlich verbraucht. Zahlreiche Assistenzsysteme unterstützen das Praxispersonal sowie die Wartungs-Techniker bei der Anwendung und dem Service des E10.

Alles in Einem: Ein moderner Autoklav, der die Bedürfnisse von Zahnärztinnen, Zahnärzten und Hygienefachkräften erfüllt.

Erfahren Sie mehr unter www.euronda.de/autoklaven

Euronda Deutschland GmbH

Am Landwehrbach 5
48341 Altenberge

Telefon: 02505 9389-0

Webseite: www.euronda.de