Kundenmagazin in neuer Optik

Henry Schein Dental präsentiert COMPACT im neuen Design

Praxismanagement
Bereits seit vielen Jahren erhalten Kunden das Printmedium COMPACT als Beilage oder durch den Fachberater. Nun wurde das Medium komplett überarbeitet und präsentiert sich in neuem Design.

Das hat sich erneuert: Die Optik ist frisch und modern, inhaltlich wurde der Produktteil um einen redaktionellen Magazinteil ergänzt. Jede zweite Ausgabe behandelt einen besonderen Themenschwerpunkt zu dem die Leser anschauliche Anwenderberichte sowie Tipps und Tricks rund um den Praxisworkflow erhalten.

In der ersten Ausgabe des neuen Kundenmagazins dreht sich alles um CAD/CAM. Zahnärztin Andreea Tiplic erzählt im Interview, wie sie den digitalen Workflow in ihre Praxis integriert und ihre Patienten von der Technik überzeugt hat. Darüber hinaus gibt es Tipps vom Finanzexperten zum Leasing von CAD/CAM-Geräten sowie einen Blick hinter die Kulissen der ConnectDental-Hotline. Zudem werden leistungsfähige Systeme präsentiert, die den Praxisalltag erleichtern.

„Wir glauben an relevanten Content und bieten mit dem COMPACT gut recherchierte Inhalte auf hohem Niveau. Unsere Leser sollen sich mit den Anwenderbeiträgen identifizieren und dabei Impulse für die eigene Praxis mitnehmen können,“ freut sich Timo Kampf, Director Marketing Equipment bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH, über das neue Design des Kundenmagazins.

Das COMPACT erscheint vier bis fünf Mal im Jahr und ist als Print-Version über den persönlichen Fachberater erhältlich. Eine digitale Variante ist unter

https://www.henryschein-dental.de/dental/services/kataloge-flyer.aspx?sc_lang=de-de%26hssc=1&i=red - external-link-new-window

abrufbar und kann bei Interesse auch abonniert werden.

Bereits seit vielen Jahren erhalten Kunden das Printmedium COMPACT als Beilage oder durch den Fachberater. Nun wurde das Medium komplett überarbeitet und präsentiert sich in neuem Design.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.