Komet: PathGlider – ein Vorteil gleitet zum anderen

mr
Instrumente & Geräte
Der PathGlider für die maschinelle Präparation des Gleitpfades ist neben den Längen L21 und L25 jetzt auch in Länge L31, jeweils in den Größen 015 und 020 verfügbar.

Dank hochflexiblem Nickel-Titan und nicht schneidender Instrumentenspitze  folgt er dem Kanalverlauf optimal, reduziert das Risiko von Kanalverlagerungen und Stufenbildungen maßgeblich und trägt gleichzeitig zu einer deutlichen Zeiteinsparung bei. Aufgrund seines Tapers von .03 ebnet er den nachfolgenden maschinellen Feilen (z.B. F360: Taper 04) den leichten und sicheren Weg durch den Kanal. Grundsätzlich ist er mit jedem Feilensystem kombinierbar und sorgt dank seines einzigartigen Drachenquerschnitts für glatte Kanalwände und eine gute Kontrolle der Feile. Der Tipp: Die umfangreiche Endo-Broschüre und der Endo-Abrechnungsleitfaden von Komet können online eingesehen und kostenlos bestellt werden.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.