Das intelligente Zahnputzsystem Oral-B GENIUS

Neue Möglichkeiten für die Mundgesundheit

Beim Zähneputzen gehen viele Menschen davon aus, alles richtig zu machen – doch oftmals besteht Bedarf für die Verbesserung der Putzroutine.

Oral-B GENIUS 9000 Roségold mit Oral-B SENSI UltraThin Aufsteckbürste Procter & Gamble

Zwei Mal täglich zwei Minuten Zähneputzen, der richtige Druck sowie die Reinigung aller Bereiche im Mund sind für eine gute Zahngesundheit entscheidend. Das intelligente Zahnputzsystem Oral-B GENIUS geht mit innovativer Technologie ganz gezielt auf diese Bedürfnisse ein - dank professionellem Timer, dreifacher Andruckkontrolle und der einzigartigen Positionserkennungs-Technologie, die dank Bluetooth-Verbindung, Oral-B App und der Kamerafunktion des Smartphones zeigt, welche Bereiche im Mund noch geputzt werden müssen. Patienten mit sensiblen Zähnen wählen für die tägliche Pflege zusätzlich die Oral-B SENSI UltraThin Aufsteckbürste für eine besonders sanfte und gleichzeitig gründliche Reinigung empfindlicher Stellen. Highlight: Im aktuellen StiWa-Testlauf 11/2017 belegt Oral-B GENIUS den Spitzenplatz.

Procter & Gamble

Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: 06196 89-01
Telefax: 06196 89-49 29