Protilab bezieht neue Zentrale und feiert Geburtstag

mr
Prothetik
Seit Beginn dieses Jahres ist Protilab Frankreich an einem neuen Standort in der Hauptstadt Paris beheimatet. Außerdem feiert das Unternehmen heute (17. März) seinen zehnten Geburtstag.

Die neuen Räumlichkeiten umfassen 1.300 Quadratmeter. Die Produktion nimmt nun einen größeren Raum ein, was eines der Ziele des Umzugs war. Der neue Standort im Herzen von Paris ist logistisch gut an die Flughäfen angebunden. Bei der Belieferung innerhalb von Paris setzt Protilab nun Fahrradkuriere ein. "Durch diesen Service sind wir sehr flexibel und umweltbewusst aufgestellt", sagt Eric Darrou, mittlerweile seit über einem Jahr Geschäftsführer bei Protilab Frankreich.

Neuigkeiten gibt es auch aus Deutschland, wo es Protilab jetzt seit fünf Jahren gibt: Protilab hat Anfang des Jahres als eines der ersten deutschen Unternehmen die Qualifikation ISO 9011: 2015 erhalten. Darauf ist man bei Protilab besonders stolz, da die Anforderungen für die Erlangung der Zertifizierung sehr hoch sind.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.