VOCO

Neun verschiedene V-Print-Produkte

Materialien
Mit lichthärtendem Kunststoff zur Fertigung dentaler Modelle präsentiert VOCO auf der IDS seine wichtigsten Neuigkeiten. Marketingleiter Dr. Axel Bernecker beschreibt im Videointerview mit zm-online die Vorzüge der V-Print-Produktreihe.

Zwar bietet VOCO auch eigene Drucker an, arbeitet derzeit aber verstärkt daran, die V-Print-Produkte auch auf den Druckern anderer Hersteller zu validieren – unter anderem gestartet ist man bereits mit Rapid shape-Geräten. Produziert wird vornehmlich fürs Labor, doch auch der Anteil an Zahnarztpraxen für Splints und Bohrschablonen wächst.

Mit lichthärtendem Kunststoff zur Fertigung dentaler Modelle präsentiert VOCO auf der IDS seine wichtigsten Neuigkeiten. Marketingleiter Dr. Axel Bernecker beschreibt im Interview dessen Vorzüge.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.