Bewährte Interdentalbürsten

von bs
Prophylaxe
TePe bietet seine bewährten Interdentalbürsten in vielen Varianten an, so dass sich für jeden Patienten die passende Lösung findet.

Jede der neun Größen der TePe Interdentalbürsten Original hat eine andere Farbe, um dem Patienten die Erinnerung an seine Größe zu erleichtern. Der benutzerfreundliche Griff vereinfacht die Anwendung zusätzlich.Die sorgfältig ausgewählten Borsten und der kunststoffummantelte Draht sorgen für eine effiziente, schonende Reinigung und eine lange Haltbarkeit.

Die TePe Interdentalbürsten sind mit den originalen und extra weichen Borsten, in verschiedenen Grifflängen und mit geradem oder abgewinkeltem Kopf erhältlich. Sie wurden in enger Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Spezialisten entwickelt und werden von Zahnärzten weltweit empfohlen.  

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.