Tokuyama Dental

Komposit erlaubt individuelle Farbcharakterisierung

von js
Materialien
Das High-End-Komposit ESTELITE COLOR von Tokuyama ermöglicht sowohl eine individuelle farbliche Charakterisierung als auch die Abdeckung von Verfärbungen.

Das hochästhetische Komposit wird zur individuellen Charakterisierung von Kompositrestaurationen und zur Abdeckung einzelner Zahnverfärbungen eingesetzt. Zu dem Komplettsystem von Tokuyama gehören neun verschiedene Farben, mit denen der Anwender der entsprechenden Restauration je nach Bedarf ein jugendlicheres Aussehen verleihen oder aber Höcker und Fissuren farbecht nachempfinden kann. Des Weiteren umfasst das Farbsystem vier Opaker, die eine zuverlässige Abdeckung sämtlicher Zahnverfärbungen - sei es im zervikalen oder aber auch im inzisalen Bereich – gewährleisten.

Weitere Informationen und Online-Shop hier.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.