BLUE SAFETY

Markenbotschafter Dr. Markus Merk

von ft
Hygiene
Dr. Markus Merk ist neuer Markenbotschafter für BLUE SAFETY. Auf der IDS 2019 in Köln präsentierte das Unternehmen den gelernten Zahnarzt und dreifachen Weltschiedsrichter des Jahres als neues Gesicht für ihr SAFEWATER Technologie-Konzept.

„Das ist ein wirklich tolles Produkt, das den Alltag in der Praxis erleichtert – nicht nur vom Handling her, es ist auch noch kostenreduzierend“, sagte Merk. Das Wasseraufbereitungssystem SAFEWATER funktioniert ganzheitlich, und befreit die Dentaleinheit nachhaltig von Biofilm. „Außerdem wird heute die Rechtssicherheit dem Patienten gegenüber immer wichtiger“, sagte Merk. Durch den Biofilmabbau werden die Kosten erheblich reduziert. Verschleiß der Behandlungseinheiten wird verhindert, zudem wird Verstopfungen von Instrumenten konsequent vorgebeugt. Die erforderliche Rechtssicherheit gibt es inklusive.

Für den niedergelassenen Zahnarzt hat Merk zudem noch einige Tipps parat: „Viele meiner Kollegen hören es nicht gerne, aber ich finde es passt ganz gut: Wir sind Handwerker und wollen arbeiten! Es gibt viele Dinge, um die man sich sehr schwer kümmern kann. Also nutzen Sie alle Möglichkeiten in den Bereichen – gerade wenn es um Hygiene geht.“

Dr. Markus Merk ist neuer Markenbotschafter für BLUE SAFETY. Auf der IDS 2019 in Köln präsentierte das Unternehmen den gelernten Zahnarzt und dreifachen Weltschiedsrichter des Jahres als neues Testimonial.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.