Zur IDS: Das BEGO International Youth Boat 2015

von mr
Industrie
Auch im kommenden Jahr heißt es für den zahntechnischen und zahnmedizinischen Nachwuchs erneut „Leinen los und Ahoi!“ zur International Dental Show (IDS) in Köln. Der Bremer Dentalspezialist BEGO bietet aufgrund der hohen Nachfrage, nun bereits zum dritten Mal, eine kostengünstige Unterkunft sowie den Eintritt an zwei Messetagen für junge Leute der Dentalbranche.

„Gerade in Zeiten des Nachwuchsmangels ist es wichtig, jungen Leuten die Chance zu geben, an der Weltleitmesse in Köln, der IDS, teilzunehmen und sie für Neuheiten, wie aber auch bekannte Techniken zu begeistern“, so geschäftsführender Gesellschafter und Initiator des BEGO International Youth Boat Christoph Weiss. Und weiter: „Aber nicht nur der Messebesuch steht für die Besucher unseres Youth Boats im Vordergrund. Mit abendlichen Dinnertalks und abwechslungsreichen Unternehmungen zu Wasser und Land haben wir erneut ein spannendes Programm geschnürt, um auch den Austausch untereinander und mit erfahrenen Experten aus Zahntechnik und Zahnmedizin zu fördern.“

Das Angebot umfasst maximal zwei Übernachtungen für je 45 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück und richtet sich an Zahntechnik-Auszubildende und Meisterschüler sowie Zahnmedizin-Studenten. Bereits im Jahr 2013 haben sich ganze Schulklassen für das BEGO International Youth Boat im März 2015 vormerken lassen. Wer ebenfalls in der Zeit vom 10.-14.03.2014 mit an Bord sein möchte, kann sich unter www.bego.com/youthboat oder auf der Facebookseite „BEGO International Youth Boat“ informieren und ab dem 17.09.2014 anmelden.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.